MTKMC

Neueste Beiträge

Seiten: [1]
1
Regeln / Regeln auf unserem Server
« Letzter Beitrag von Tempoo50 am Juni 08, 2021, 01:42:40 Nachmittag »
Allgemeine Regeln:

Wer hier bei uns spielt akzeptiert unsere Regeln!

Das nicht Einhalten der Regeln wird mit einem Warn und später mit einem Ban bestraft!

Die Regeln sind für ein gemütliches zusammen spielen auf dem Server oder aber TS!


TS-Regeln:

Ein Name darf keine Tags vor oder nach dem Namen beinhalten (z.B. [Admin], :-) ).

Stimmenverzerrer, Musikbots und Soundboards sind verboten! Ausnahme: In privaten, passwortgeschützten Channels dürfen sie verwendet werden, wenn ihr Spieler, denen ihr das Passwort gebt, darauf hinweist. Versucht zudem bitte Störgeräusche zu vermeiden!

Audioaufnahmen sind verboten! Ausnahme: Aufnahmen sind erlaubt, wenn der Channel entweder passwortgeschützt oder im Namen des Channels vermerkt ist, dass ihr aufnehmt. Ihr müsst allen aufgenommenen Spielern mitteilen, wofür ihr die Aufnahme verwenden wollt. Betritt ein Spieler dann einen Channel, in dessen Namen eine Aufnahme vermerkt ist, akzeptiert er diese ausnahmslos.

Das wiederholte Betreten und Verlassen eines Channels gilt als Spam (Channelhopping) und ist nach Regel § 2, Abs. 1 verboten! Dazu zählt auch das wiederholte Posten einer Nachricht im Channelchat.

Das Umgehen von Channelbanns oder sonstigen Channelrängen ist verboten!

Telefonstreiche sind verboten!

Das Blockieren von Serverslots mit mehr als 2 Clients ist verboten!

Jegliche Skripts, die den Client auf dem TeamSpeak³-Server verändern, sind verboten!

Das Phishing (Stehlen von Accountdaten) ist strengstens verboten!

In den USER PRIVAT Channel darf das Limit der Anzahl der User nicht überschritten werden.

ALLE User (auch Teammitglieder) müssen VORHER anstupsen oder per Nachricht nachfragen, ob der Channel betreten werden darf.

Es zählt dann ein JA oder ein NEIN ohne Wenn und Aber und irgendwelchen Diskussionen.

Das MOVEN ohne vorherige Nachfrage (anstupsen oder per Nachricht) ist nicht gestattet. Lediglich die Supporter haben das Moverecht vom Support-Warteraum in die Support-Lounge 1 oder 2.

Das Rülpsen im TeamSpeak³ wird mit einem 3 Tagesbann bestraft!


CityBuild:

Scammen ist erlaubt aber nicht erwünscht.

Griefen der anderen Plots ist verboten.

Beleidigungen, Rassistische oder Sntisemitische Äußerungen sowie Verbreitung von Rechtem Gedankengut oder Pornografischeninhalten in jeglicher Artwird von uns zur Anzeige gebracht und bestarft!

Sämtliche mutwillige Beschädigung an Spiel und/oder Server in jeglicher Art werden zu Anzeige gebracht und es werden rechtliche Schritte eingeleitet.

Nicht jugendfreie Plots sind verboten und werden gelöscht.


Farm-Server:

In unseren Farmwelten/ auf unseren Farmservern ist PvP aktiv, das heißt, dass jeder jeden killen kann und dieses auch darf!

Wer in der Farmwelt/ auf dem Farmserver getötet wird, oder aber stirbt, bekommt seine verlorenen Items nicht erstattet!


Chat:

Beleidigungen im Chat sind verboten!

Wer der Meinung ist, Werbung für einen andren Server machen zu müssen, wird gebannt und auch nicht wieder entbannt!


Minigames:

Hacken ist auch hier verboten und wird mit einem Ban bestraft.

Auf allen Minigame-Servern ist der /home Befehl verboten.

Teamen bei jedem Minigame ist verboten außer bei Bedwars!

Random Kill ist auf MurderMystery verboten!
Seiten: [1]